Hohe Fließfreudigkeit von Aktivwasser

Hohe Fließfreudigkeit von Aktivwasser

Hohe Fließfreudigkeit von Aktivwasser Aktivwasser hat drei besondere Eigenschaften und zeichnet sich u.a. durch seine hohe Fließfreudigkeit in unserem Körper aus. Der ganzheitliche Apotheker Marcus Büschges erklärt uns, warum Aktivwasser in unserem Körper schneller...
Warum ist es so wichtig, dass wir viel trinken?

Warum ist es so wichtig, dass wir viel trinken?

Warum ist es so wichtig, dass wir viel trinken? Kurt Hörmann, SelbstheilungsCoach, Osteopath und Experte für intelligentes Trinken, erklärt uns, warum es so wichtig ist, dass wir viel trinken und unseren Körper mit Wasser versorgen. Auch zeigt er uns dies am Beispiel...
Wie funktionieren Wasserionisierer?

Wie funktionieren Wasserionisierer?

Wie funktionieren Wasserionisierer? Der ganzheitliche Apotheker Marcus Büschges erklärt uns, wie ein Wasserionisierer zur Herstellung von Aktivwasser funktioniert. Zurück zu Ernährung Das könnte Dich auch interessieren Folge 1: Gesunder Schlaf mit “Golden...