Hohe Fließfreudigkeit von Aktivwasser

Hohe Fließfreudigkeit von Aktivwasser

Hohe Fließfreudigkeit von Aktivwasser Aktivwasser hat drei besondere Eigenschaften und zeichnet sich u.a. durch seine hohe Fließfreudigkeit in unserem Körper aus. Der ganzheitliche Apotheker Marcus Büschges erklärt uns, warum Aktivwasser in unserem Körper schneller...
Vitamin D – Die Kraft der Sonne

Vitamin D – Die Kraft der Sonne

Vitamin D – Die Kraft der Sonne Ein Vitamin D-Mangel wird häufig unterschätzt. Welche Funktion hat Vitamin D eigentlich in unserem Körper? Wie stelle ich einen Mangel fest? Und was kann ich tun, wenn mein Körper wirklich zu wenig Vitamin D bildet? Die Vitamin...
Warum ist es so wichtig, dass wir viel trinken?

Warum ist es so wichtig, dass wir viel trinken?

Warum ist es so wichtig, dass wir viel trinken? Kurt Hörmann, SelbstheilungsCoach, Osteopath und Experte für intelligentes Trinken, erklärt uns, warum es so wichtig ist, dass wir viel trinken und unseren Körper mit Wasser versorgen. Auch zeigt er uns dies am Beispiel...
Burnout – Gesundheitstipps von Dr. Annette Kerckhoff

Burnout – Gesundheitstipps von Dr. Annette Kerckhoff

Gesundheitstipps zum Thema „Burnout“ von Dr. Annette Kerckhoff Dr. Annette Kerckhoff, Fachjournalistin für Gesundheit und Komplementärmedizin, gibt naturheilkundliche Tipps zur Selbstanwendung bei „Burnout“ – das Gefühl, restlos ausgebrannt und erschöpft zu sein. Die...