Schutz gegen geopathische Störfelder @home:

Schutz gegen geopathische Störfelder @home:

Abschirmung @home: Kann ich mich gegen geopathische Störfelder schützen?   Ein wichtiger Aspekt der Wohngesundheit wird oft übersehen: geopathische Störfelder, z.B. verursacht durch Wasseradern. Was kann man dagegen tun? Nun ist das Aufspüren von Wasseradern per...
Virusbekämpfung durch Vitalpilze?

Virusbekämpfung durch Vitalpilze?

Virale Infekte mit Vitalpilzen abmildern – ein unterschätztes Heilmittel ? Vitalpilze können anti-viral wirken. Doch was sind Vitalpilze, wie wirken sie und können sie gegen eine akute virale Bedrohung helfen, grippale Infekte abzumildern? Dazu spreche ich mit...
Ein gesunder Darm für ein starkes Immunsystem

Ein gesunder Darm für ein starkes Immunsystem

Wie wichtig ist ein gesunder Darm für ein starkes Immunsystem ? Und wie merke ich, dass meine Darmflora nicht in Balance ist? Darüber spreche ich heute mit der ganzheitlichen Ärztin Ursula Ehrhorn in ihrer Praxis für integrative Medizin in Berlin. Sie kombiniert...
Mikronährstoffe: Rückenwind für die Immun-Abwehr

Mikronährstoffe: Rückenwind für die Immun-Abwehr

Mikronährstoffe: Rückenwind für die Immun-Abwehr Ich habe von Mikronährstoffen zur Stärkung meines Abwehrsystems erfahren – gerade in Zeiten von Corona und so reise ich in die Schweiz, um zwei interessante Gesundheitsexperten dazu zu befragen. Sie erklären mir,...
Stoffe zur Stärkung des Immunsytems aus dem Labor

Stoffe zur Stärkung des Immunsytems aus dem Labor

Stoffe zur Stärkung der Immunabwehr aus dem Labor – Was steht uns zur Verfügung? In der komplementären Therapie wird Vitamin C, ob als Infusion oder Nahrungsergänzung, zur Verbesserung der Lebensqualität und zum Schutz des Immunsystems gerade in grippalen Zeiten...