Kontakt

Herzensdank,

dass Du hier warst – vielleicht konnten wir Dich ein „bisschen“ zum Umdenken motivieren und Du besuchst mich ab jetzt regelmäßig auf meinem Online-Magazin.

Die Gesundheitslounge wächst täglich durch meine Begegnungen mit Gesundheitsexperten – Menschen, die mir ihre „Lebensgeschichte“ erzählen, Bio-Pioniere und natürlich durch meine Filmproduktionen über neue wissenschaftliche Erkenntnisse, integrative und wohngesunde Gesundheitsthemen und das Kennenlernen innovativer Produkte.

Daher lieben Dank an alle Menschen, die mich bei meinem „Herzensprojekt“ der Gesundheitslounge unterstützen – und auch verstehen, welche Gedanken der Aufklärungsarbeit mich hier bewegen.

Und noch eine Bitte zum Schluss – nichts dogmatisch sehen: alles kann – nichts muss. Jeder Körper mit all seinen Erfahrungen und Prägungen ist unterschiedlich. Ein ganzheitlicher, nachhaltiger und gesunder Lebensstil darf im Alltag leicht umzusetzen sein und auch Spaß machen.

Gerne begleite ich Dich mit meinem Team der Gesundheitsexperten dabei!

Herzliche Grüße
Eure Nicole Renneberg

7 + 3 =

Die Gesundheitslounge ist ein Projekt der
happy motion & media GmbH
Alt-Kladow 21
14089 Berlin
Tel. +49-(0)30-31 80 64 65
E-mail: nr@gesundheitslounge.de

Initiatorin & Moderatorin:
Nicole Renneberg