Faszientraining mit Yoga und Blackroll TEIL 1 – Übungen zum Mitmachen

In diesem Clip zeigen Dir Dorin und Timo von fitundgud.de eine Kombination aus Blackroll- und Yogaübungen für den Bereich mobile Hüfte. Die Oberschenkelvorderseite wird bearbeitet und anschließend wird der vordere Bereich Hüfte & Oberschenkel in die Länge gezogen.

Diese Übungskombination aus „rollen“ und Yogaübungen eignet sich perfekt für Vielsitzer, um gegen die vorgebeugte Position zu arbeiten, aber auch für Athleten, die regelmäßig schwere Übungen wie Kniebeugen machen.

Bei regelmäßigem Ausführen wirst Du belohnt mit mehr Mobilität, einer besseren Körperhaltung und Leistungsfähigkeit und einem geschmeidigen Körpergefühl.

Dorin empfiehlt 3 Einheiten in der Woche für ca. 10 Minuten, vor oder nach dem Training.

Wenn Du Lust auf Timos komplettes Onlineprogramm Projekt Sixpack hast, nutze den Gutscheincode „lounge“, um Dir auf www.projektsixpack.de die Mitgliedschaft für einmalig nur 69,00 € zu holen!

Viel Spaß dabei & bleib fitundgud!

Das könnte Dich auch interessieren

“Der Feinstoffkörper” – Selbstbestimmte Regeneration durch die Göthert-Methode?

“Der Feinstoffkörper” – Selbstbestimmte Regeneration durch die Göthert-Methode?

Bist Du oft erschöpft, kannst negative Gedanken nicht abschalten, kommst nicht in den tiefen Schlaf? Möglicherweise mehr lesen

Vitalpilz – Polyporus

Vitalpilz – Polyporus

Bereits seit mehr als 2.000 Jahren wird der Eichhase (lat.: Polyporus umbellatus, jap.: Chorei, chin.: Zhu Ling )in mehr lesen

Die Cellgym-Cellgym Partner berichten: Nadine Herz

Die Cellgym-Cellgym Partner berichten: Nadine Herz

Höhentraining in der eigenen Praxis? Wir gehen auf Film-Tour quer durch Deutschland und besuchen 10 Cellgym ... mehr lesen

Die Cellgym-Methode und Cellgym-Partnerschaft

Die Cellgym-Methode und Cellgym-Partnerschaft

Dr. med. Egor Egorov klärt im Interview über die Cellgym-Methode und die Cellgym-Partnerschaften auf. Alles was wir mehr lesen